Dienstag, 17. Januar 2012

ready for school



 den Ring habe ich schon so lange gesucht und jetzt endlich gefunden
 - ich finde ihn hammer ! 


Uggs - einfach die besten Winterschuhe : warm und bequem ! 


So gerade habe ich mal meinen ersten freien Minuten an diesem Tag. Einfach im Moment alles viel zu stressig in der Schule, aber wenn die Woche zuende ist und ich meine letzten zwei Klausuren geschrieben habe, wird alles wieder viel gechillter ! 

Und zum Schluss:  http://supernewyork.blogspot.com/ will demnächst eine Blogvorstellung machen, für die ich mich beworben habe, also mal sehen was daraus wird ...

9 Kommentare:

  1. Dankeschön, ebenfalls.
    Gegenseitiges verfolgen? Liebe Grüße, Friede.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr schöner blog und sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. super schönes outfit. was für eine kamera benutzt du? hast ne neue leserin. liebe grüße vanessa :*

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    Kann ich nur zurück geben ! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Leica D-Lux 5 und bin mega zufrieden mit ihr !
    Eigentlich wollte ich eine Spiegelreflex, aber ich finde es immer so schwierig die einfach mal in die Handtasche zu tun und dann bin ich eben auf die Leica gestoßen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!(:
    & deine Augen*-*
    Dein Blog gefällt mir sehr!:*
    Ganz ganz liebe Grüße!(;

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html
    Ich mache eine Blogvorstellung. Vllt magst ja mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nice Outfit!
    Love the shoes and the ring!
    ich suche auch so einen (kenne ihn nur aus schweden) :(
    wo hast du ihn denn gefunden??

    =)=)=)

    lg vanessa win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    P.s Lust auf gegenseitiges verfolgen
    find deinen blog echt schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Den hab ich auf Kleiderkreisel.de gefunden :P

      Löschen