Freitag, 20. Januar 2012

Beauty



 Nivea Soft - immer noch die beste Tagescreme 
 Gesichtscreme von Alverde - gut, für kleine Unreinheiten auf der Haut
 Dove Body Lotion - relativ geruchslos, so kann man gut noch Parfum tragen 
 Oilily Body Lotion - ich mag den Geruch sehr und die Verpackung ist so schön :-)


 Fructis Shampoo und Spülung - bin ich sehr zufrieden mit und schöner Geruch
 Duschpeeling von Balea - macht die Haut echt total sanft und riecht nach Sommer :-)
 Dusch Lotion - Fleur de Sakura
Guhl Mandelöl - ich mach es immer nach dem Duschen in die Haare, danach sind sie total   
                          weich !
Balea Hitzeschutzspray - funktioniert echt gut, meine Haare sind nach dem Glätten oder   
                                         Locken  kaum angegriffen
Balea Haarspray - ich benutze es sehr selten, egal welches Haarspray ich benutze, nach     
                              ein paar Stunden sind sie eh nicht mehr wie vorher :D 


So ich hab jetzt endlich meine Klausurphase beendet und freue mich auf ein entspanntes Wochenende mit VIEL Schlaf  ! :P

2 Kommentare:

  1. hey :)
    lust auf gegenseitiges followen ?
    fang du an, und dann mach ich zurück ;*
    mein blog :)

    ps: hammer geile bodylotion *.*
    pps: was fürnde kamera hat du ?:)

    AntwortenLöschen
  2. ppps: kannst du auf meinem blog antworten?:D bitte..^^

    AntwortenLöschen